allmaps.de
Der Landkarten-Shop im Internet Deutschland Europa Welt
Startseite Kontakt
AGB Impressum


Der Einkaufskorb ist noch leer.


Kosovo Kultur, Natur und Abenteuer für Individualisten - von Kaspar, Martina & Holzmann, Günther - hobo-team.de

Stöbern
<< Kosovo
<< hobo-Team
 
Kosovo Kultur, Natur und Abenteuer für Individualisten - von Kaspar, Martina & Holzmann, Günther - hobo-team.de
ISBN: 3000556400
Preis: EUR 16.99
(incl. MwSt.)
Sofort lieferbar

Beispiel

Ein topaktuell in 2016 und 2017 recherchierter Reiseführer über das kleine Westbalkanland. Er beschreibt im umfangreichen Reiseteil komplett und ausführlich die Sehenswürdigkeiten des Landes und enthält, wie von den Autoren gewohnt, Verweise auf die Highlights und Top-Tipps des Kosovo und zahlreiche Insider-Informationen. Zudem praktische, reisetechnische Hinweise sowie interessante und sehr spannende Hintergrundinformationen zu Land und Leuten. Abgerundet wurde er mit einem kleinen Sprachführer (albanisch), Übersichtskarten zu den größten Städten und Angaben zu Unterkünften und Restaurants. Besonderes Augenmerk in diesem Werk fand die ausführliche Darstellung der besonderen Situation des Landes.

Der Kosovo ist eine sehr junge Nation und als Urlaubsdestination noch kaum im Gespräch. Und gerade deshalb lohnt sich eine Reise in ein Land mit überraschend moderner Infrastruktur, gepaart mit einer in Europa kaum noch anzutreffenden Ursprünglichkeit und Gastfreundschaft der Bewohner. Das Land besitzt eine überaus bewegte Historie und kämpft heute noch mit den Ereignissen daraus. Man trifft auf eindrucksvolle, wunderschöne Kulturdenkmäler, auf orientalisch geprägte Städte voller Lebendigkeit. Man durchquert atemberaubende, abgelegene Landstriche, passiert Berge und Täler, Flüße und Schuchten, Höhlen und Wasserfälle. Und begegnet auf Schritt und Tritt der zuvorkommenden Bevölkerung. All das macht den besonderen Charme des Kosovo aus und man wird das Land mit unvergesslichen Eindrücken in guter Erinnerung behalten. Kosovo ist ein interessantes und spannendes Abenteuer, aber in jeder Hinsicht ein absolut sicheres Reiseland!

Das Kosovo-Handbuch ist ein zuverlässiger und fesselnder Reisebegleiter für Europas neuestes, unbekanntes Geheimnis.

Der Umfang des Kosovo-Reisehandbuches beträgt 152 A5-Seiten mit 223 aussagekräftigen Farbbildern.


Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Kontakt Impressum
Praktische Tipps für Kosovo und Albanien



Dieser Sitzball ...
... ist ein detaillierter Globus


Die Welt ist ein Geschenkpapier


Riesengloben zum Aufpusten
So entdecken Kinder die Welt.


Die Welt aus dem All
Dekorative Satellitenbild-Poster in gestochen scharfer Auflösung!


Schicke Taschen


Puzzle-Spiele
Landkartenpuzzles und viele andere Motive


Wandkarten fürs Büro und fürs Heim