allmaps.de
Der Landkarten-Shop im Internet Deutschland Europa Welt
Startseite Kontakt
AGB Impressum


Der Einkaufskorb ist noch leer.


Höga Kusten - Schwedens schönste Wanderungen - Wandern, paddeln und Sehenswürdigkeiten im Welterbe, Schärengarten und dem Nationalpark Skuleskogen - Wanderführer Calazo Förlag Schweden

Stöbern
<< Schweden: Wanderführer, Radführer und Reiseführer
<< Calazo Förlag - Schweden - Finnland - Norwegen - Dänemark
 
Höga Kusten - Schwedens schönste Wanderungen - Wandern, paddeln und Sehenswürdigkeiten im Welterbe, Schärengarten und dem Nationalpark Skuleskogen - Wanderführer Calazo Förlag Schweden
ISBN: 9188779106
Preis: EUR 32.90
(incl. MwSt.)
Sofort lieferbar

Blattschnitt

Beispiel

Saurer Hering und die höchste Küstenlinie der Welt

In der Region mit der aktivsten Landhebung weltweit, sammeln sich jede Menge Superlativen. Nirgendwo in Schweden kannst du so hoch in den Bergen und gleichzeitig am Meer sein. Das Klima und die Geografie sind einzigartig und erlauben das Gedeihen verschiedenster Pflanzen nördlicher und südlicher Breitengrade, oft auf den gegenüberliegenden Seiten des gleichen Bergs.

Höga Kusten bietet fantastische Wanderungen durch verzauberte Wälder und über Gipfel, die einst vom Meer glatt geschliffen wurden. Hier kannst du die Weite und Ruhe der schwedischen Natur erleben und genießen. Willkommen in Höga Kusten!

Aus dem Inhalt: Höga Kustenleden, Arnäsleden, die schönsten Touren entlang des Världsarvsleden, ein Guide für den Schärengarten, der Nationalpark Skuleskogen, wandern und Kletter­steige auf dem Skuleberg, das Naturreservat Smitingen und Härnöklubb, die Fischerkapellen und die besten Paddeltouren entlang der Küste.

Der Autor Steven Ekholm hat zahlreiche Publi­ka­tionen zu den Themen Reisen, Gastronomie und Literatur, in verschiedenen Magazinen und Zeitungen. Seine Reisen haben ihn unter anderem nach Patagonien, Svalbard, Lesotho, Trans­ni­strien, in die Mongolei und zum Mount Everest geführt. Sein erster Wanderführer handelt jedoch um seine Heimat, das Welterbe Höga Kusten.


Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Kontakt Impressum
Wasserfeste Wanderkarten aus Schweden

topaktuell + zuverlässig vom CALAZO FÖRLAG


Dieser Sitzball ...
... ist ein detaillierter Globus


Die Welt ist ein Geschenkpapier


Die Welt aus dem All
Dekorative Satellitenbild-Poster in gestochen scharfer Auflösung!


Riesengloben zum Aufpusten
So entdecken Kinder die Welt.


Wandkarten fürs Büro und fürs Heim


Schicke Taschen


Puzzle-Spiele
Landkartenpuzzles und viele andere Motive