allmaps.de
Der Landkarten-Shop im Internet Deutschland Europa Welt
Startseite Kontakt
AGB Impressum


Der Einkaufskorb ist noch leer.


Israel und Nachbargebiete - Satellitenbildkarte (PLANO) 1:575.000 / 70 x 100 cm albedo39

Stöbern
<< Israel und Palästina
<< albedo39
 
Israel und Nachbargebiete - Satellitenbildkarte (PLANO) 1:575.000 / 70 x 100 cm albedo39
ISBN: 3939955078
Preis: EUR 22.90
(incl. MwSt.)
Sofort lieferbar

Beispiel

Auch aus der Satellitenbildperspektive ein äußerst faszinierender Erdteil! Grünes, teils bewässertes Kulturland grenzt unmittelbar an karge Wüstengebiete mit schroffen Felsformationen, Trockentälern und Lavaflächen (Nordosten). Die Mittelachse des Ausschnittes bildet das Jordantal mit Totem Meer (Mitte), See Genezareth und schneebedecktem Hermon (Norden). Täler und Gebirgszüge erhalten durch die digitale Schummerung eine besondere Tiefe. Markante Landschaftsdetails: die riesigen Verdunstungsbecken südlich vom Toten Meer (Salzgewinnung) sowie die sichtbare Grenze nach Ägypten im Westen. Die Kartographie ist teils zweisprachig. Auch bei dieser Karte wurde bewusst auf die Darstellung politischer Einheiten verzichtet.

Da der Ausschnitt neben Israel aber auch Teile von Syrien, Jordanien, Libanon und Ägypten abbildet, wurde der Titel um den Zusatz "mit Nachbargebieten" ergänzt. Dieses Produkt ist die erste in Deutschland erhältliche Satellitenbildkarte von Israel.


Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Kontakt Impressum
Dieser Sitzball ...
... ist ein detaillierter Globus


Die Welt ist ein Geschenkpapier


Schicke Taschen


Riesengloben zum Aufpusten
So entdecken Kinder die Welt.


Puzzle-Spiele
Landkartenpuzzles und viele andere Motive


Die Welt aus dem All
Dekorative Satellitenbild-Poster in gestochen scharfer Auflösung!


Wandkarten fürs Büro und fürs Heim