allmaps.de
Der Landkarten-Shop im Internet Deutschland Europa Welt
Startseite Kontakt
AGB Impressum


Der Einkaufskorb ist noch leer.


Auvergne & Limousin - Zentralmassiv - von Severine Weber und Martin Müller - Michael-Müller-Verlag

Stöbern
<< Frankreich: Wanderführer und Reiseführer allgemein
<< Michael-Müller-Verlag
 
Auvergne & Limousin - Zentralmassiv - von Severine Weber und Martin Müller - Michael-Müller-Verlag
ISBN: 3956549821
Preis: EUR 23.90
(incl. MwSt.)
Sofort lieferbar

Blattschnitt

Beispiel

Wer das grüne Herz Frank­reichs und den Kern des Zen­tral­mas­sivs ent­de­cken möch­te, soll­te sein Fahr­zeug in Rich­tung Au­ver­gne und Li­mou­sin steu­ern. Hier gibt es nicht nur er­le­se­ne Kä­se­sor­ten, edles Por­zel­lan, feine Weine und au­then­ti­sche Gra­nit-Häu­schen mit Schie­fer­dä­chern, son­dern die viel­fäl­tigs­ten Land­schaf­ten und un­be­rühr­te Natur: im Li­mou­sin die süd­fran­zö­sisch an­mu­ten­de Li­mou­si­ner Ri­vie­ra um Be­au­lieu-sur-Dordo­gne, den rauen Charme des Hoch­pla­teaus von Mil­le­va­ches oder das ro­man­ti­sche Creu­se-Tal, das schon Künst­ler wie Clau­de Monet in­spi­riert hat.

Die Au­ver­gne bie­tet ein noch gi­gan­ti­sche­res Pan­ora­ma, nicht nur wegen der bes­tens be­kann­ten Vul­kan­ket­te. Wie wei­che Moos­land­schaf­ten, über die man sanft mit der Hand strei­cheln möch­te, wir­ken die saf­tig grü­nen Berge im Can­tal zu­wei­len - und sind doch ein ve­ri­ta­bles Hoch­ge­bir­ge, in dem sich schier un­end­li­che Wan­der­mög­lich­kei­ten auf­tun.

Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Kontakt Impressum
Dieser Sitzball ...
... ist ein detaillierter Globus


Die Welt ist ein Geschenkpapier


Schicke Taschen


Puzzle-Spiele
Landkartenpuzzles und viele andere Motive


Wandkarten fürs Büro und fürs Heim


Die Welt aus dem All
Dekorative Satellitenbild-Poster in gestochen scharfer Auflösung!


Riesengloben zum Aufpusten
So entdecken Kinder die Welt.