allmaps.de
Der Landkarten-Shop im Internet Deutschland Europa Welt
Startseite Kontakt
AGB Impressum


Der Einkaufskorb ist noch leer.


Seine Oberlauf - von Paris nach Marcilly (N° 2) Schifffahrtsführer Frankreich - von Philippe DEVISME & Patrick JOIN-LAMBERT [LA SEINE AMONT - De Paris à Marcilly - voies navigables] Fluviacarte Frankreich

Stöbern
<< Frankreich: Wassersportführer - Gewässerkarten
<< Fluviacarte - Wassersportführer Frankreich
 
Seine Oberlauf - von Paris nach Marcilly (N° 2) Schifffahrtsführer Frankreich - von Philippe DEVISME & Patrick JOIN-LAMBERT
LA SEINE AMONT - De Paris à Marcilly - voies navigables Fluviacarte Frankreich
ISBN: 2916919333
Preis: EUR 19.90
(incl. MwSt.)
Sofort lieferbar

Blattschnitt

Beispiel

Fahrt durch Paris auf der Seine, die Marne (bis zum Hafen von Bonneil), die Obere Seine und die Kleine Seine.

84 Seiten

Die `Fluviacartes` ermöglichen es, Fahrten auf den Flüssen und Kanälen vorzubereiten,
- Hauptkarte mit der Fahrtroute, Fahrzeiten und Informationen zur Schifffahrt
- Praktische Infos über Schleusen,Anlegemöglichkeiten, Regeln, Betonnung)
- Infos über Dienstleistungen, Hafengebühren, Werften, Tankstellen, Verpflegung und Übernachtung
- Touristische Infos
- Kanäle in 1:50.000, Flüsse 1:25.000 oder 1:15.000
- Fotos oder Zeichnungen der Brücken
- Orientierung der Karten in Fahrtrichtung
- Texte in Französisch, Englisch und Deutsch.


Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Kontakt Impressum
Dieser Sitzball ...
... ist ein detaillierter Globus


Die Welt ist ein Geschenkpapier


Die Welt aus dem All
Dekorative Satellitenbild-Poster in gestochen scharfer Auflösung!


Riesengloben zum Aufpusten
So entdecken Kinder die Welt.


Wandkarten fürs Büro und fürs Heim


Puzzle-Spiele
Landkartenpuzzles und viele andere Motive


Schicke Taschen