allmaps.de
Der Landkarten-Shop im Internet Deutschland Europa Welt
Startseite Kontakt
AGB Impressum


Der Einkaufskorb ist noch leer.


Seine Unterlauf - von Le Havre nach Paris (N° 1) Schifffahrtsführer Frankreich - von Philippe DEVISME & Patrick JOIN-LAMBERT [LA SEINE AVAL - Du Havre Paris] Fluviacarte Frankreich

Stöbern
<< Frankreich: Wassersportführer - Gewässerkarten
<< Fluviacarte - Wassersportführer Frankreich
 
Seine Unterlauf - von Le Havre nach Paris (N° 1) Schifffahrtsführer Frankreich - von Philippe DEVISME & Patrick JOIN-LAMBERT
LA SEINE AVAL - Du Havre Paris Fluviacarte Frankreich
ISBN: 2916919279
Preis: EUR 24.90
(incl. MwSt.)
Sofort lieferbar

Blattschnitt

Die Mündung der Seine, der Kanal von Tancarville, der Meeresabschnitt der Seine, die untere Seine und die Fahrt durch Paris.

168 Seiten, davon 85 Seiten Gewässerkarten. Die ersten 40 Seiten sind den gesetzlichen Regelungen vorbehalten, welche mithilfe der Dienststellen des Grand Port Maritime in Rouen und den Häfen in Paris verfasst wurden und den Schiffer über alle Eigenheiten der Navigation auf dem Meeresabschnitt und der unteren Seine informieren. Hier finden sich auch Gezeitenkurven, sowie die Geschwindigkeiten von Ebbe und Flut, welche Sie beachten sollten, bevor Sie den Abschnitt befahren.

Karten im Maßstab 1:15.000 und 1:25.000 für die Navigation in Paris.

Die `Fluviacartes` ermöglichen es, Fahrten auf den Flüssen und Kanälen vorzubereiten,
- Hauptkarte mit der Fahrtroute, Fahrzeiten und Informationen zur Schifffahrt
- Praktische Infos über Schleusen,Anlegemöglichkeiten, Regeln, Betonnung)
- Infos über Dienstleistungen, Hafengebühren, Werften, Tankstellen, Verpflegung und Übernachtung
- Touristische Infos
- Kanäle in 1:50.000, Flüsse 1:25.000 oder 1:15.000
- Fotos oder Zeichnungen der Brücken
- Orientierung der Karten in Fahrtrichtung
- Texte in Französisch, Englisch und Deutsch.

Kartenbeispiel aus der Serie


Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Kontakt Impressum
Dieser Sitzball ...
... ist ein detaillierter Globus


Die Welt ist ein Geschenkpapier


Wandkarten fürs Büro und fürs Heim


Die Welt aus dem All
Dekorative Satellitenbild-Poster in gestochen scharfer Auflösung!


Riesengloben zum Aufpusten
So entdecken Kinder die Welt.


Schicke Taschen


Puzzle-Spiele
Landkartenpuzzles und viele andere Motive