allmaps.de
Der Landkarten-Shop im Internet Deutschland Europa Welt
Startseite Kontakt
AGB Impressum


Der Einkaufskorb ist noch leer.


Wassersportkarte Holsteinische Schweiz 1:30.000 Auf der Schwentine von Eutin bis Kiel (wasserfest - reißfest) - von Peter Knoke - ProjektNord

Stöbern
<< Schleswig-Holstein: Wassersportkarten und Kanuführer
<< Deutschland: Wassersportkarten, Wassersportatlanten und Wassersportführer
<< ProjektNord - Mollenhauer & Treichel GbR
 
Wassersportkarte Holsteinische Schweiz 1:30.000 Auf der Schwentine von Eutin bis Kiel (wasserfest - reißfest) - von Peter Knoke - ProjektNord
ISBN: 393109913X
Preis: EUR 8.90
(incl. MwSt.)
Sofort lieferbar

Beispiel

Der Autor Peter Knoke hat mit dem Kanu das ganze Plöner Seengebiet und die Schwentine von Eutin bis Kiel erkundet. Herausgekommen ist dabei eine übersichtliche Landkarte mit detaillierten Hinweisen für Wassersportler und Freizeitpaddler. Die Ein- und Umsetzstellen sind ebenso genau eingezeichnet wie Untiefen, Gefahrenstellen, Naturschutzgebiete und viele andere nützliche Informationen. So sind alle Sehenswürdigkeiten, markante Gebäude, Telefonzellen, WCs und Gaststätten sowie die Kanu-Verleihstationen in der Karte vermerkt. Für die Umsetzstellen gibt es 11 stark vergrößerte Kartenausschnitte im Maßstab 1:10.000. Selbst an den Brücken hat Knoke die Durchfahrtshöhe nachgemessen. Die Wassersportkarte wird damit zu einem unverzichtbaren Begleiter auf allen Bootstouren.

Detailliertes Kartenblatt im Maßstab 1:30.000 speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Wassersportlern.

Die aktuelle Auflage der Wassersportkarte Holsteinische Schweiz wurde komplett neu bearbeitet und setzt nun Maßstäbe in Informationsdarstellung, Detailreichtum, optischem Gesamteindruck sowie der Produktion auf wasser- und reißfestem synthetischen Papier.

Dafür wurden alle Informationen neu recherchiert und das Kartenbild gründlich überarbeitet. Berücksichtigt wurde aktuell die neue Umsetzstelle/Sohlgleite in Eutin-Fissau, die sich gerade in der Fertigstellung befindet sowie Umgestaltungen am Eutiner See für die Landesgartenschau 2016.

Die bisherigen Ausschnittvergrößerungen wurden um 5 zusätzliche - nochmals vergrößerte - Detailpläne zu den Umsetzstellen ergänzt. Um die Nutzungsmöglichkeiten der Wassersportkarte zu erweitern, wurde das Wanderwegenetz an den Seen kartografisch ergänzt und vervollständigt.

- Wasserfest (zum Trocknen bitte ggf. auseinanderfalten)
- reißfest (es lässt sich schneiden, aber praktisch nicht durchreißen)
- Sehr detaillierte Darstellung mit zusätzlichen Ausschnittvergrößerungen
- Sehr übersichtlicher Gesamteindruck
- Umfangreiche Natur- und Naturschutzinformationen
- Aufnahme der Wanderwege rund um die Seen
- Das Material "PolyartR" ist recyclefähig. Es ist chlorfrei und frei von Stoffen, die die Ozonschicht schädigen. Bei seiner Verbrennung entstehen keine giftigen Emissionen.

Der Autor Peter Knoke betreibt unter dem Namen Konzepte21 ein Planungsbüro.


Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Kontakt Impressum
Dieser Sitzball ...
... ist ein detaillierter Globus


Die Welt ist ein Geschenkpapier


Wandkarten fürs Büro und fürs Heim


Schicke Taschen


Puzzle-Spiele
Landkartenpuzzles und viele andere Motive


Die Welt aus dem All
Dekorative Satellitenbild-Poster in gestochen scharfer Auflösung!


Riesengloben zum Aufpusten
So entdecken Kinder die Welt.