allmaps.de
Der Landkarten-Shop im Internet Deutschland Europa Welt
Startseite Kontakt
AGB Impressum


Der Einkaufskorb ist noch leer.


Spanischer Jakobsweg - von den Pyrenäen bis Santiago de Compostela - Wanderführer Spezial - Wanderführer - Bergverlag Rother

Stöbern
<< Spanien: Wanderführer, Radwanderführer und Reiseführer
<< Bergverlag Rother
<< Jakobsweg
 
Spanischer Jakobsweg - von den Pyrenäen bis Santiago de Compostela - Wanderführer Spezial - Wanderführer - Bergverlag Rother
ISBN: 3763346600
Preis: EUR 16.90
(incl. MwSt.)
Sofort lieferbar

Blattschnitt

Beispiel

Menschen unterschiedlichster Herkunft, Glaubensrichtungen und Generationen zieht er in seinen Bann - der spanische Jakobsweg. Mit seiner über 1000-jährigen Geschichte gehört er zu den Klassikern der Fernwanderwege. Der Rother Wanderführer »Spanischer Jakobsweg - Camino Francés« beschreibt in 31 Etappen den berühmten Weg vom französischen Saint-Jean-Pied-de-Port über die Pyrenäen bis nach Santiago de Compostela. Ebenfalls enthalten sind die sechs Etappen des Aragonesischen Wegs vom französisch-spanischen Somport-Pyrenäenpass bis Puente la Reina sowie und die Fortsetzung nach Finisterre und Muxía an der Atlantikküste. Mit den Angaben zu rund 500 Herbergen liefert er eine der komplettesten Aufstellungen an Pilgerunterkünften am Weg.

Der Jakobsweg ist ein Natur- und Kulturerlebnis. Auf fast 900 Kilometern führt er durch unterschiedlichste Landschaften und zu kulturhistorischen Stätten. Sowohl die landschaftlichen wie auch historischen Sehenswürdigkeiten stellt der Pilgerführer vor, er beschreibt regionale Eigenheiten, lokale Fiestas und kulinarische Spezialitäten.

Der Rother Wanderführer, der in der 16., aktualisierten Auflage vorliegt, bietet viele Tipps zur Tourenplanung und Ausrüstung. Die einzelnen Etappen verfügen über präzise Wegbeschreibungen, detaillierte Karten mit Angabe der Distanzen zwischen den Herbergen und aussagekräftige Routenprofile. Pilgerherbergen werden umfassend vorgestellt und bewertet. Umfangreiche Angaben zur Infrastruktur (wie ärztliche Versorgung, Einkaufsmöglichkeiten oder Banken) erleichtern die individuelle Tourenplanung - auch abweichend von den im Wanderführer gewählten Etappen.

Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Kontakt Impressum
Dieser Sitzball ...
... ist ein detaillierter Globus


Die Welt ist ein Geschenkpapier


Puzzle-Spiele
Landkartenpuzzles und viele andere Motive


Riesengloben zum Aufpusten
So entdecken Kinder die Welt.


Die Welt aus dem All
Dekorative Satellitenbild-Poster in gestochen scharfer Auflösung!


Schicke Taschen


Wandkarten fürs Büro und fürs Heim