allmaps.de
Der Landkarten-Shop im Internet Deutschland Europa Welt
Startseite Kontakt
AGB Impressum


Der Einkaufskorb ist noch leer.


Korsika Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen 87 Touren - Rother Wanderführer - Bergverlag Rother

Stöbern
<< Korsika
<< Frankreich: Wanderführer und Reiseführer allgemein
<< Bergverlag Rother
 
Korsika Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen 87 Touren - Rother Wanderführer - Bergverlag Rother
ISBN: 376334280X
Preis: EUR 16.90
(incl. MwSt.)
Sofort lieferbar

Blattschnitt

Beispiel

Bizarre Felsküsten, liebliche Sandbuchten, herrliche Kastanien- und Kiefernwälder, blitzsaubere Bäche, zauberhafte Bergseen, Gipfelziele bis über 2700 Meter Höhe, und dazu noch ein weitgehend ungetrübtes Naturerlebnis - welche Urlaubsregion in Europa kann Vergleichbares bieten? Kaum anderswo lassen sich ein Wander- und Badeurlaub in solch idealer Weise miteinander verbinden wie auf dieser Mittelmeerinsel.
Korsika ist unter Wanderern und Bergsteigern schon lange kein Geheimtipp mehr. Besonderer Beliebtheit erfreut sich der berühmte alpine Weitwanderweg »GR 20«, den einige Touren dieses Wanderführers berühren. Unbestreitbarer Höhepunkt aber sind die herausragenden Gipfel der Zweitausender Monte Cinto, Monte Rotondo, Paglia Orba und Monte d’Oro, die dem Wanderer die atemberaubende, kleine Welt des »Gebirges im Meer« zu Füßen legen. Aber auch der weniger alpin ausgerichtete Naturfreund und selbst der eingefleischte Korsika-Kenner wird an diesem Wanderführer seine wahre Freude haben. Denn neben den touristischen Hauptrouten stellt der Autor zahlreiche unbekanntere Wandermöglichkeiten vor, von der Strandwanderung über die abenteuerliche Kaskadentour bis hin zum leichten Aussichtsgipfel. Die meisten davon können von Familien mit Kindern und älteren Leuten problemlos bewältigt werden. Zahlreiche Tipps und Informationen ergänzen diesen rundum gelungenen Wanderführer zum unentbehrlichen Reisebegleiter in der einzigartigen Bergwelt Korsikas.
Dieser Rother Wanderführer ist das umfassendste und beliebteste Wanderbuch zu Korsika und seit vielen Jahren bewährt. Die aktuelle Auflage wurde wie gewohnt gründlich aktualisiert und um fünf Touren erweitert. Zu allen Touren werden GPS-Daten zum kostenlosen Download angeboten. Ein rundum gelungener, mit exzellenten Kartenausschnitten und aussagekräftigen Höhenprofilen illustrierter Führer, der neugierig macht und allen Bergfreunden der »Insel der Schönheit« nur wärmstens ans Herz gelegt werden kann.

Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Kontakt Impressum
Dieser Sitzball ...
... ist ein detaillierter Globus


Die Welt ist ein Geschenkpapier


Die Welt aus dem All
Dekorative Satellitenbild-Poster in gestochen scharfer Auflösung!


Wandkarten fürs Büro und fürs Heim


Puzzle-Spiele
Landkartenpuzzles und viele andere Motive


Riesengloben zum Aufpusten
So entdecken Kinder die Welt.


Schicke Taschen